Einladung zu den Oster-Gottesdiensten:

Thu, 15 Feb 2024 13:32:55 +0000 von Doris Hahn

Am Gründonnerstag, den 28. März, um 18 Uhr ins Haus der Kirche in Bodenwerder, Im Kälbertal 7,  zum Abendmahlsgottesdienst als Tischabendmahl mit Pastor Dr. Meisiek. 

Am Karfreitag, den 29. März, laden wir ein zum Gottesdienst um 10 Uhr in die Michaelis-Kirche in Rühle, den Gottesdienst hält Pastor Dr. Meisiek.
und  um 15 Uhr in der Stadtkirche St. Nikolai, Bodenwerder zu Musik & Wort zur Sterbestunde Jesu . Diesen Gottesdienst gestalten Pastor Dr. Meisiek und Kreiskantorin Christiane Klein. 

Am Sonnabend, den 30. März, laden wir ein um 22 Uhr in die Klosterkirche St. Marien Kemnade zur Feier der Heiligen Osternacht. Der Gottesdienst wird gestaltet von der Kantorei Bodenwerder und Pastor Meisiek. 

Am Ostersonntag, den 31. März, feiern wir um 10:30 Uhr einen Festgottesdienst in der Stadtkirche St. Nikolai Bodenwerder mit Pastor Meisiek. 

Am Ostermontag, den 1. April, laden wir ein, um 10 Uhr, zum Festgottesdienst in die Michaelis-Kirche in Rühle. Den Gottesdienst hält Pastor Dr. Meisiek.



Die Losung zum Osterfest:
Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. 
Offenbarung 1,18 
Bestätigen

Bist du sicher?